Fragebogen "Gynäkologie: Ukrainisch - Deutsch"

Der Fragebogen "Gynäkologie, Ukrainisch - Deutsch"  soll die Behandlung von schwangeren Migrantinnen und Flüchtlingsfrauen, die noch nicht der deutschen Sprache mächtig sind, erleichtern und  beschleunigen.

Hier geht es zum kostenlosen Download: Fragebogen ukrainisch-deutsch

Fragebogen "Gynäkologie: Arabisch - Deutsch"

Der Fragebogen "Gynäkologie, Arabisch - Deutsch"  soll die Behandlung von schwangeren Migrantinnen und Flüchtlingsfrauen, die noch nicht der deutschen Sprache mächtig sind, erleichtern und  beschleunigen.

Hier geht es zum kostenlosen Download: Fragebogen arabisch-deutsch

Fragebogen "Gynäkologie: Farsi - Deutsch"

Der Fragebogen "Gynäkologie, Farsi - Deutsch"  soll die Behandlung von schwangeren Migrantinnen und Flüchtlingsfrauen, die noch nicht der deutschen Sprache mächtig sind, erleichtern und  beschleunigen.

Hier geht es zum kostenlosen Download: Fragebogen Farsi - Deutsch 

Fragebogen "Gynäkologie: Kurdisch-Deutsch"

Der Fragebogen "Gynäkologie, Kurdisch - Deutsch"  soll die Behandlung von schwangeren Migrantinnen und Flüchtlingsfrauen, die noch nicht der deutschen Sprache mächtig sind, erleichtern und  beschleunigen.

Hier geht es zum kostenlosen Download: Fragebogen: Kurdisch-Deutsch


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top