Adventskalender 2022

Unsere  "Edition 24/24"  ist fertig!

 

Wir verlosen unsere 24 Präsente unter den 24 Besitzerinnen oder Besitzern der Adventskalender, wobei jeder Kalender nur einen Gewinn erzielen kann. Am 24.12.2022 erfährt die Besitzerin/der Besitzer dann, welches ihr/sein Geschenk ist und worauf sie/er sich freuen darf.

Schon von der äußeren Erscheinung ist er ein wahres Schmuckstück  - und wenn erst der Dezember da ist und die ersten Türchen geöffnet werden dürfen, dann kennt die (Vor)Freude sicherlich keine Grenze mehr! Schließlich erwartet die Besitzerin oder den Besitzer dieses Kalenders ein ganz persönliches Geschenk:

Die Kalenderaktion ist an eine Verlosung geknüpft, deren Ausspielung allein die 24 Kalender dieser Edition umfasst. Jeder Kalender hat eine individuelle Nummer, die auf seiner Rückseite zu finden ist.

Überwiegend Clubschwestern unseres SI Clubs Köln-Römerturm haben die 24 Geschenke gespendet, die in dieser Weise nicht käuflich zu erwerben sind. Sie stellen daher einen exklusiven Wert dar und repräsentieren Individualität und Vielfalt unseres Clubs auf besondere Art. Da gibt es Dinge, die die Besitzerin oder der Besitzer des Kalenders alleine oder zu zweit genießen kann, bei anderen Aktionen laden wir ein, Freundinnen und Freunde mitzubringen. Was wir im Angebot haben, sieht man jeden Tag, wenn man das Türchen öffnet, aber dann bleibt noch ein Geheimnis, welches der persönliche Gewinn ist!

Jeder einzelne dieser absolut exklusiven Adventskalender ist zum Preis von 100 Euro bei uns zu erwerben, dazu bitte eine kurze Mail an info@si-koeln-roemerturm.de.

Neben der Freude, die der Kalnder an sich schon bereitet, werden durch den Kauf die soziale Projektarbeit unseres Clubs unterstützt, denn natürlich fließen alle Einnahmen dorthin.

 

 



Zugehörige Dateien
SICKR_Adventskalender_2022.pdf  5 MB

YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top