Christo und Jeanne Claude – Ästhetik als Ökologie

Ein enthusiastischer Votrag von Prof. Dr. Heidi Helmhold

 

Passend zur derzeitigen Ausstellung CHRISTO UND JEANNE-CLAUDE PARIS. NEW YORK. GRENZENLOS im Düsseldorfer Kunstpalast, konnten einige Teilnehmerinnen in einer intimen Atmosphäre am 13. September dem spannenden Votrag Christo und Jeanne Claude – Ästhetik als Ökologie beiwohnen. 

Organsiert wurde der Vortrag durch unseren Arbeitskreis „gegen Cybermobbing“. Als Vortragende konnten wir Prof. Dr. Heidi Helmhold, Professur für Ästhetische Theorie am Institut für Kunst und Kunstgeschichte an der Universität zu Köln, gewinnen. Die sehr enthusiastische Vortragende schilderte alles exzellent und spannend und konnte somit alle in den Bann ziehen.

Es ist schön Kultur und Spenden kombinieren zu können, denn mit Geldern, die bereits im Vorfeld privat gesammelt wurden, und den Eintrittsgeldern, ist es uns nun möglich wieder eine eine ganze Veranstaltung von ComicOn! in einer Kölner Schule finanzieren zu können. Damit wird ein weiterer Beitrag zu Gemeinsam gegen CyberMobbing geleistet. 




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top