Comic On! Theaterproduktion

Heute waren wir an der  Nelson Mandela Hauptschule

 

Die Schule in Holweide schrieb Comic On! Theaterproduktion an, da es in der Vergangenheit Cybermobbing Fälle in der Schule gegeben hatten.
Nachdem wir als Club direkt zugesagt haben finanziell zu unterstützen, konnte das Theaterstück upDATE kurzfristig vor ca. 120 Schüler:innen der Klassen 7 und 8 vorgeführt werden. 
Wieder einmal war es sehr interessant zu beobachten, auf welche Trigger reagiert wurden und umso schöner, wie auch an dieser Schule angeregt auf die Fragen und Antworten eingegangen wurde. Alle Schüler:innen waren sehr aufmerksam und interessiert dabei. 
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass diese Theaterproduktion effektiv hilft und die Schüler:innen zum Nachdenken angeregt werden.

www.facebook.com/comicontheater
www.instagram.com/comic_on_theater

 

 

 




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top