Welt Aids Tag 1. Dezember

Auf dem „Klein, aber ho! ho!“–Weihnachtsmarkt der Aidshilfe Köln

 

Bis zum 02.12.2022 war der Markt, direkt vor dem Eingang zum Café Bach an der KVB Haltestelle Heumarkt, in der Zeit von 17 – 20 Uhr geöffnet. Am Welt-Aids-Tag wurde bereits um 10 Uhr geöffnet. Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen standen am Infotainment-Stand und informierten die Kölner:innen über die aktuelle Situation von Menschen mit HIV und Aids, kommunizierten Präventionsbotschaften und versuchten Vorurteile sowie Berührungsängste abzubauen. Mehr unter: www.ahkoeln.de/wat 

Unsere Clubschwester Ulla Greiser, die zusammen mit Margret Böckler schon vor über 20 Jahren die Unterstützung der Aidshilfe Köln durch SI Köln Römerturm angestossen hat, war mit weiteren Clubschwestern vor Ort. Unter dem Motto "HIV ist auch weiblich" liegt es dem Club sehr am Herzen hier eine kontinuiertliche Stütze zu sein.  




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top